SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U19 weiterhin zu Hause mit weißer Weste

Die A-Jugend des SSV Reutlingen gewinnt gegen den SV Weingarten deutlich mit 5:1 und bleibt im neunten Heimspiel weiterhin ohne Punktverlust. Es war ein Spiel mit Licht und Schatten, aber am Ende auch in der Höhe ein verdienter...


U15 zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Diesen Samstag ging es für die U15 nach Zuzenhausen zu der U14 der TSG 1899 Hoffenheim. Dieses Duell war das Duell des Drittplatzierten gegen den Viertplatzierten.


U13 Talentrunde

Erstmals ist die U13 zu einem Punktspiel in der Talentrunde mit dem Bus angereist. Zum Auswärtsspiel nach Friedrichshafen haben etliche Eltern das Team begleitet.


U14 verliert unglücklich beim Tabellenführer

Mit 1:0 mussten sich die 2002er vom SSV Reutlingen der U15 C-Jugend der TSG Balingen in der Landesstaffel geschlagen geben. Für eine gute spielerische Leistung haben sich die SSV Spieler leider nicht belohnt.