SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U17 holt Turniersieg in Wasseralfingen

Am 05.01.16 waren unsere Jungs zu Gast beim Drei Königsturnier der DJK Wasseralfingen. In der Liste der Turniersieger, reihten sich einige prominente Namen ein.


U17 Turnierbericht Böblingen

Einen Tag nach dem Turniersieg in Wasseralfingen hat die U17 des SSV versucht das nächste Turnier in Böblingen am 06.01.2016 zu gewinnen.


U15 in Gelsenkirchen aktiv

Zum Jahresabschluss fuhr die U15 kurz vor Weihnachten zusammen nach Schalke. Dort ging man am Abend zusammen ins Stadion zum Spiel gegen Hoffenheim, die Stimmung war beeindruckend.


U12 in Frankfurt in der Halle aktiv

Ein Highlight war unter anderem die Anreise ein Tag vorher mit Übernachtung bei Gastfamilien. Am Samstag ging es in einer super Halle mit Glas Rundum Bande und rundum Tribüne dann los


U14 wird Dritter beim Bundesligaturnier in Neuhausen

Ein hervorragend gespieltes Hallenturnier brachte den 2002ern vom SSV Reutlingen das Lob vieler anwesender Fußballfachleute ein und außerdem einen Platz auf dem "Treppchen". Ein super besetztes Turnier ohne Spielniederlage.


U19 überwintert an der Tabellenspitze

Der SSV Reutlingen bleibt in der Verbandstaffel-Süd als einzige Mannschaft in der laufenden Saison ungeschlagen, weil auch das erste Rückrundenspiel, zugleich auch die Spitzenpartie, bei Olympia Laupheim mit 3:0 gewonnen wurde. ...