SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U10 und U11 mit deutlichen Siegen

Im Gleichschritt marschieren unsere E-Jugendmannschaften zu weiteren Siegen gegen die Nachwuchsmannschaften der SGM Degerschlacht/Sickenhausen.


U14 mit dritter Niederlage

Die U14-Junioren des SSV Reutlingen verloren auch ihr drittes Saisonspiel äußerst knapp. Trotz einer klaren Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel von vor einer Woche in Gruol unterlagen die 05er Frommern mit 2:3.


U15 siegreich in Ulm

Der SSV Reutlingen gewann am Wochenende das Derby gegen den SSV Ulm verdient mit 3:1. Die Tore für die Roten erzielten Pöhler, Renc und Güngör.


Dritter Sieg der U17 in sieben Tagen

Im Spitzenspiel zwischen der SpVgg Freudenstadt und dem SSV Reutlingen in der Verbandstaffel Süd zeigten die Gäste ihre zwei Gesichter und liefen zunächst dem Rückstand hinterher. Die Innenverteidiger waren dann aber die Garanten...


U14 mit neuerlicher Niederlage

Auch im zweiten Saisonspiel musste sich die U14 mit 1:2 geschlagen geben. Gegen den SV Gruol hatten die 05er mit dem schwer zu bespielenden Boden sehr zu kämpfen. Gegen das Gruoler Abwehrbollwerk fanden die Kreuzeichekicker kein...