SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U12: Erneut Kantersieg eingefahren

Nach dem 13:0 gegen Dettingen/Erms im Nachholspiel wurde auch der Nachwuchs des TSV Sondelfingen vor allem durch eine starke zweite Halbzeit mit 11:0 (3:0) abgefertigt.


U15: SSV Reutlingen siegt im Spitzenspiel

Als Zweitplatzierter trat die C-Jugend 1 des SSV Reutlingen beim Tabellenführer Stuttgarter Kickers zu einem echten, weil spannenden und hochklassigen Spitzenspiel an. Dieses konnte der Nachwuchs der Achalmstädter mit 1:0 für...


U17-Sieg durch die Innenverteidiger

Mit einer zähen Spielweise erarbeiten sich die Reutlinger Nachwuchskicker einen Sieg gegen den FC Wangen und bleiben mit blütenweiser Weste an der Tabellenspitze. Auf die Reutlinger Abwehrreihe ist hierbei auch weiterhin Verlass.


U15: SSV-Sieg im ersten Lokalderby

In der EnBW Oberliga gewann die U15 des SSV in einem guten Fußballspiel gegen den Nachwuchs des VfB Stuttgart mit 1:0. Das Tor nach einer Stunde erzielte Gercek.


U17 weiterhin ungeschlagen

In der Verbandstaffel Süd der B1-Junioren bleibt der SSV Reutlingen an der Tabellenspitze, tut sich aber im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Rottweil schwer und gewinnt am Ende mit 0:2 (0:1).


Thilo Kehrer zum Besuch an der Kreuzeiche

Im Rahmen der Überreichung einer Bonuszahlung durch den WFV kehrt der ehemalige Juniorenspieler Thilo Kehrer an seine alte Wirkungsstätte zurück. Thilo spielte in den Jahren 2005 – 2009 für den SSV Reutlingen bevor er zum VfB...