SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U14 besucht "Sport im Dritten"

Vergangenen Sonntag dürften die Jungs aus dem Jahrgang 2002 hinter die Kulissen bei der SWR Liveübertragung "Sport im Dritten" blicken. Tom Bartels führte durch das Programm.


U15 siegt durch eine großartige Teamleistung

Am 3. Spieltag der Rückrunde der Enbw-Oberliga war das Team aus Waiblingen an der Kreuzeiche zu gast. Nachdem die Kreuzeichekicker das Hinspiel noch mit 5:2 für sich entscheiden konnten wartete heute ein schwierigeres Spiel auf...


U13 gewinnt Rückrundenauftakt

Zum ersten Rückrundenspiel gegen die SG Sonnenhof-Großaspach erschien leider kein Schiedsrichter! Beide Trainer einigten sich darauf, dass der Reutlinger Co-Trainer die Partie leiten solle – und er machte seine Sache sehr gut!


U17 holt sich 3 Punkte gegen Blaustein

Nachdem am letzten Sonntag gegen den SV Zimmern eine 0:1 Niederlage hingenommen werden musste, hatte sich die U17 an diesem Sonntag vorgenommen, wieder drei Punkte zu holen. Bei herrlichen Sonnenschein und frühlingshaften Wetter...


U12 siegt gegen Derendingen

Die U12 war zum Rückrundenauftakt zu Gast in Derendingen. Man tat sich von Beginn an sehr schwer gegen einen tief stehen Gegner der eigentlich nur das ganze Spiel verteitigt hat und somit uns das Spiel sehr schwer machte.


U19 mit knappen Auswärtssieg

Mit einem knappen 0:1 Auswärtssieg beim VfB Friedrichshafen, besiegen die SSV A-Junioren den Tabellen Dritten der Verbandstaffel Süd und machen einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft.


U14 verliert gegen TuS Ergenzingen

Mit 0:3 mussten sich die SSVler aus dem Jahrgang 2002 im Heimspiel der Jugend aus Ergenzingen geschlagen geben. Ein oder gar drei Punkte wären am vergangenen Samstag nur möglich gewesen wenn sportlich alles gepasst hätte.


U17 verliert gegen den SV Zimmern

Bei windigem Wetter und kalten Temperaturen gastierte die U17 des SSV beim punktgleichen Tabellenführer aus Zimmern. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und dem Sieg im Hinspiel wollten die Gäste noch einmal die drei Punkte...