SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

SSV U19 mit Arbeitssieg

Die U19 des SSV Reutlingen gewinnt durch einen Arbeitssieg beim VFB Bösingen mit 0:3 und bleibt auch nach fünf Rückrundenspiele Verlustpunktfrei in der Verbandstaffel Süd. Am kommenden Sonntag erwarten die SSVler um 13 Uhr dann...


U13 siegt im Derby gegen die Kickers

Am 3. Spieltag der Rückrunde der Talentrunde waren die Stuttgarter Kickers zu Gast an der Kreuzeiche. Unser Team war hochmotiviert, um die Niederlage aus der Vorrunde zu egalisieren.


U15 siegt gegen Neckarelz

Eine Woche nach dem verlorenen Spitzenspiel mussten die Jungs aus Reutlingen gegen die SpVgg Neckarelz ran. Mit jenem Gegner hatte man noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen.


U14 mit Heimniederlage

Dem SV Beffendorf mussten sich die 2002er des SSV Reutlingen mit 0:3 geschlagen geben. Einzelne Spieler des Gegners machten den Unterschied.


U19 mit deutlichem Sieg

Mit dem eindeutigen 5:0 Heimsieg der SSV A-Junioren gegen den TSV Nusplingen,bleiben die Reutlinger Nachwuchskicker ungeschlagen und marschieren zielstrebig zur Meisterschaft in der Verbandstaffel Süd. Im Hinspiel gab es eines...


U17 siegt Auswärts gegen den SC 04 Tuttlingen

Die U17 des SSV Reutlingen war diesen Sonntag beim SC 04 Tuttlingen zu Gast. Der Frühling hat sich gezeigt und bei 20 Grad und Sonnenschein wollten die Kicker von der Kreuzeiche die nächsten drei Punkte einfahren.


U16 mit Arbeitssieg

Auf dem kleinen aber feinen Kunstrasen der Spielgemeinschaft Lustnau/Pfrondorf in Pfrondorf war es kein einfaches, aber unter der guten Leitung des Schiedsrichters stets ein faires Spiel.


U15 zum Derby nach Ulm

Am Samstag, den 02.04.16 ging es für die U15 nach Ulm. Dieses Spiel war nicht nur ein Derby, sondern auch noch ein absolutes Topspiel.


U13 am Wochenende aktiv

Unsere U13 nutzte die Osterferien am Mittwoch zur Besichtigung des Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg sowie einem anschließenden Testspiel.