SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U16 siegt auswärts

Bei schwül warmen Temperaturen traf man beim letzten Heimspiel der Saison auf die SGM Eichenberg. Die Zielsetzung war klar, ein Sieg musste her um die Meisterschaft aus eigener Kraft weiter erreichen zu können.

Mit dem tief stehenden Gegner, der mit einer Fünferkette verteidigte, tat man sich von Anfang an schwer. Unser Spiel war  geprägt von unzähligen Unkonzentriertheiten, lahmem Spielaufbau und einem nicht vorhandenen Spieltempo. Dass das Spiel am Ende doch deutlich mit 5:0 gewonnen werden konnte schmeichelt absolut der gezeigten Leistung.

 

 

Wenn am letzten Spieltag, beim Auswärtsspiel gegen den SV Neustetten, die Meisterschaft gewonnen werden soll ist eine erhebliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft notwendig.