SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U15 siegt durch eine großartige Teamleistung

Am 3. Spieltag der Rückrunde der Enbw-Oberliga war das Team aus Waiblingen an der Kreuzeiche zu gast. Nachdem die Kreuzeichekicker das Hinspiel noch mit 5:2 für sich entscheiden konnten wartete heute ein schwierigeres Spiel auf die Jungs

Zunächst waren die Gäste aus Waiblingen noch abwartend, auf Fehler, eher
defensiv aufgestellt kamen dann aber später besser ins Spiel und es wendete sich
zu einem offensiven Schlagabtausch. Beide Teams hatten gute Chancen aber
aufgrund guter Torspieler Aktionen ging es mit einem 0:0 in die Pause.

 

 

In der 2.Halbzeit kamen die Jungs aus Reutlingen besser ins Spiel als die gegnerische Mannschaft und ließen dank einer hohen Konzentration kaum noch Chancen zu. Die Gäste wurden immer unsicherer und das konnte der SSV ausnutzen. Durch Rafael Filipovic ging das Team von Trainer Albert Lennerth verdient mit 1:0 in Führung. 

 

 

Bis zum Schluss ließen die Jungs nichts mehr zu und gewannen durch eine großartige Teamleistung das Spiel.