SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U14 zieht in die wfv Endrunde ein

Die 2002er übertrafen alle Erwartungen im Sparkassen Junior Cup für C- Junioren und schafften am Sonntag den Sprung in die Endrunde der letzten 8. Trainer Jonathan Knehr kann stolz auf seine Spieler sein.

Die C1-Oberliga Junioren vom SSV Reutlingen bereiten sich schon jetzt richtigerweise auf die Rückrunde vor. Daher wurde die U14 in die Verbandshallen-Runde geschickt, die nach Futsal Regeln ausgetragen wird. Schon in der Vorrunde trafen die Reutlinger auf starke U15-Teams, die sich in 3 Runden auf Bezirksebene qualifiziert hatten.Hier konnten die SSVler aber genügend Punkte für ein Weiterkommen sammeln.

 

 

Vergangen Sonntag setzte sich die U14 in Backnang gegen den FSV Waiblingen, Olympia Laupheim, FV Ravensburg U14 und Riedlingen durch. Dabei mussten sie lediglich eine Niederlage gegen die Jugendmannschaft aus Bad Cannstatt hinnehmen.

 

 

Kommenden Sonntag spielen die Kicker von der Kreuzeiche im Turnier der letzten Acht aus Württemberg in der Halle von Munderkingen. Ganz ohne Erfolgsdruck können die Jungs von Jonathan Knehr dort aufspielen.

 

 

Es spielten: Tim, Oliver, Florian, Paul, David, Steve, Konrad, Ilias und Luca