SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U14 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier in Freiberg

Pino Cardinale vom SGV Freiberg hatte ein tolles Teilnehmerfeld zusammen gestellt. Umso schöner, dass der SSV Reutlingen mit gleich 2 C-Jugend Teams teilnehmen durfte. Beide Mannschaften zeigten klasse Partien.

Trainer Jonathan Knehr erwischte mit seiner Mannschaft einen klasse Sonntag. Durch das Turnier spielte sich die Mannschaft ohne Spielniederlage. Leider mussten sich die Jungs von der Kreuzeiche im Halbfinal - Neunmeterschießen den Stuttgarter Kickers geschlagen geben.

 

 

 

In der Vorrunde gab es Siege gegen Astoria Waldorf, Sonnenhof Großaspach, Neckarels mit 4:1 und gegen SGV Freiberg. Ein 2:2 gegen den späteren Turniersieger vom FC Augsburg rundete die super Vorrundenleistung ab.

 

 

Im Spiel um Platz 3 passierte dann für die 2002er Jugend vom SSV Reutlingen etwas ganz unerwartetes. Das Neunmeterschießen gegen FSV Waiblingen konnte gewonnen werden!

 

 

Thilo Damm erreichte mit seinem Team einen 3:3 Achtungserfolg gegen die Stuttgarter Kickers und konnte außerdem die turniererprobte C-Jugend aus Illertissen besiegen. Es reichte dann aber nicht ganz zum Erreichen des Halbfinals. MR