SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U13 gewinnt in der Talentrunde beim SSV Ulm

Unsere U13 konnte ihr Gastspiel beim SSV Ulm mit 1-0 gewinnen und somit weitere 3 Punkte in der Talentrunde einfahren. Nachdem sich die Gastgeber in den Anfangsminuten einige Torchancen erspielen konnten übernahmen die 05-er zunehmend das Spielgeschehen.

Im zweiten Durchgang wurde die Überlegenheit deutlich und letztlich mit dem entscheidenden Tor zum 0-1 auch belohnt. In der Folgezeit verpassten unsere Jungs die Vorentscheidung - entsprechend groß war der Jubel nach dem Abpfiff.

 


Am Sonntag nahm unser Team beim 7. Gagolga-Cup in Weilimdorf teil. Nachdem wir das Team von Red Bull Salzburg zur Übernachtung versorgt hatten, gab es folgende Ergebnisse:


Altinordu Izimir (TR) - SSV 1-1


SSV - FC Augsburg 1-2


VfB Stuttgart - SSV 2-0


SSV - TSV Weilimdorf 3-1


SC Freiburg - SSV 2-1


Spiel um Platz 9: SSV - Stuttgarter Kickers 1-0

 


Vor allem im Spiel gegen die Nachwuchsleistungszentren aus Augsburg und Freiburg
zeigte unser Team sehr gute Leistungen, verpasste jedoch, sich auch mit einem
entsprechenden Ergebnis zu belohnen. Das Turnier gewann der VfB Stuttgart im Finale gegen RB Salzburg mit 2-0, 3. wurde die TSG 1899 Hoffenheim mit einem 3-1 gegen das türkische Team aus Izmir.

 


Kommenden Samstag empfängt unser Team in der Talentrunde um 11.00 Uhr den 1. FC Heidenheim.