SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U13 am Wochenende erfolgreich

Unsere Jungs waren am Samstag und Sonntag aktiv in der Region.

Am Samstag war die U13 zu einem Testspiel (11:11) bei der SG Sonnenhof/Großaspach in Leutenbach zu Gast. Das Spiel wurde zu einer einseitigen Angelegenheit und endete mit 10-2 für unser Team. 

 

 

Am Sonntag war das Team aufgeteilt: Ein Team spielte in Pliezhausen ein Hallenturnier gegen regionale Teams. Bis zum Finale wurde alle Spiele teilweise deutlich und ohne Gegentor gewonnen! Dem Finalgegner von der TSG Tübingen gelangen zwar die ersten zwei Gegentore gegen unser starkes Team, mit 5-2 wurde es jedoch ebenfalls eine deutliche Angelegenheit.

 

 

Herzlichen Glückwunsch den Jungs (siehe Foto). 

 

 

Ein weiteres Team war in Freiberg a.N. bei der WFV-Zwischenrunde im Einsatz. Mit 8 Punkten konnte hinter Schwäbisch Hall der Einzug in die Endrunde perfekt gemacht werden. 

 

 

Am kommenden Samstag bestreitet die U13 des SSV um 11.00 Uhr ein Testspiel bei den Stuttgarter Kickers. Am Sonntag findet die Endrunde um den WFV-Pokal in der Sporthalle Wirtemberg-Gymnasium in Untertürkheim statt.