SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U12 verliert ihr Heimspiel gegen die U13 aus Gomaringen

Der SSV hatte zu Beginn der Begegnung den besseren Start, man versuchte sofort im vorderen Drittel den Ball zu erkämpfen und schnell in die Spitze hinein kommen.

Das gelang ihr in der ersten Viertel Stunde auch ein paar mal sehr gut und konnte
sich so 2-3 sehr gute Chancen erspielen die man aber leider nicht in ein Tor
ummünzen konnte. Anders die Gäste, quasi mit dem ersten Vorstoß den ihr
schneller Außenstürmer eiskalt zur 0-1 Führung ausnutze. Voraus ging ein
ballverlust in der Vorwärtsbewegung der SSV Jungs wo man dann mit einem lang
Ball in einen Konter lief. Somit war ein wenig der Spielverlauf auf den Kopf
gestellt. Die U12 war nach dem Gegentor  sehr verunsichert und es reichte leider
auch im Verlauf des Spieles nicht mehr das Ergebnis entscheidend zu ändern. Man
muss auch eingestehen das es am Ende auch eine verdiente Niederlage war, auch
weil man natürlich körperlich dem Gegner unterlegen war.

 

 

Nichts desto trotz Kopf hoch Jungs es geht weiter, das Motto lernen lernen und weiter lernen!

 


Am Samstag spielte die U12 einen LV in Stuttgart/Degerloch und belegte in der
Abschlusstabelle den 2. Platz. Natürlich waren hier die Ergebnisse zweitrangig
da man wieder die Gelegenheit nutzen wollte um vieles zu probieren.

Jungs weiter so!