SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U12 siegt gegen Derendingen

Die U12 war zum Rückrundenauftakt zu Gast in Derendingen. Man tat sich von Beginn an sehr schwer gegen einen tief stehen Gegner der eigentlich nur das ganze Spiel verteitigt hat und somit uns das Spiel sehr schwer machte.

Man merktedem einen oder andere auch an das vielleicht das Hinspiel noch im Kopf war wo man noch souverän 7-0 gewonnen hatte, und somit auch ein paar Prozent in der Einstellung fehlte. Nichts desto trotz versuchte man zwar immer wieder früh in der gegnerischen Hälfte zu pressen und somit den Gegner zu Fehlern zwingen. Das gelang zwar das eine oder andere mal ganz gut aber man konnte dies leider noch nicht zu einem Tor ummünzen. So ging man mit einem 0-0 in die Halbzeit.

 


In Halbzeit 2 eigentlich das gleiche Bild, man hatte Chancen aber man war im
Abschluss entweder zu hektisch oder zu unkonzentriert. Trotzdem schaffte man es
einmal gut zu kombinieren um somit zum Torerfolg zu kommen was am Ende dann auch zum Auftaktsieg reichte.

 

 

Tor des Tages erzielte der eingewechselte Leon Morina.