SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U 16 erobert Tabellenspitze

Die Ausgangslage war klar. Mit einem Sieg konnte unsere Mannschaft die Tabellenspitze erobern.

Von Beginn an zeigte die Truppe um Kapitän Vincent
Moser, dass an diesem Tag nur eine Mannschaft als Sieger den Platz verlassen
wird. Bereits in der 4. Minute erzielte Samson nach einem missglückten Rückpass
der Gästeabwehr das vielumjubelte 1:0. Im direkten Gegenzug verhinderte unser
Torspieler den Ausgleich  mit einer tollen Fussabwehr. Nach dieser Aktion
spielte bis zur Pause nur der SSV. Aggressives Pressing mit einer enormen
läuferischen Leistung waren die Grundlage für den 5:0 Halbzeitstand. Nach der
Pause kam der Gegner etwas forscher aus der Kabine, doch blieb unsere Mannschaft
jederzeit Herr des Geschehens. Mehr als einen sehenswerten Freistoss, der direkt
zum Tor führte konnten die Gäste dennoch nicht erreichen.

 

 

Am Ende steht ein 8:1 Endstand, welcher auch in dieser Höhe absolut verdient ist. Lohn dieser phantastischen Mannschaftsleistung ist die Tabellenführung mit 42 Punkten und 105:18 Toren. Bei noch drei ausstehenden Spielen hat man nun vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplazierten.