SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Lukas Glaser wechselt nach Heidenheim

Nachwuchsspieler SSV Reutlingen geht ins Leistungszentrum zum 1. FC Heidenheim 1846 e.V.

Auch in diesem Jahr wird den SSV Reutlingen wieder ein Nachwuchsspieler verlassen. Mit Lukas Glaser wechselt ein Spieler aus unserer U17 ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Heidenheim 1846 e.V.

 

 

Wir wünschen Lukas für die neue Aufgabe viel Erfolg und alles Gute und bedanken uns für seinen sportlichen Einsatz beim SSV Reutlingen in den letzten Jahren. "Natürlich ist es nicht schön, wenn man Spieler verliert, aber die Jungs gehen den nächsten Schritt in ihrer Fußballerkarriere und da legen wir ihnen keine Steine in den Weg. Es macht uns natürlich auch stolz, dass unsere Nachwuchsarbeit anerkannt wird und wir fast jedes Jahr Spieler an die umliegenden Leistungszentren abgeben.