SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Fast 50 Kinder beim GEA-Sommercamp

Oliver Froboess und sein Team konnten fast 50 Kinder zum 1.GEA Sommercamp in diesem Jahr begrüßen.

Am Ende des Camps sind alle Kinder mit einem Lächeln vom Gelände des SSV Reutlingen 05 nach Hause gegangen. 3 Tage lang wurden Technik, Koordination und Teamgeist trainiert. Zwischen den Trainingseinheiten gab es ein warmes Mittagessen und ein buntes Rahmenprogramm mit Quiz und Malwettbewerb. Alle Kinder waren mit großem Eifer dabei und konnten sich über den einen oder anderen Sachpreis freuen, den es zu gewinnen gab. Auch unsere Trainer aus den Junior-Teams des SSV hatten einen Menge Spaß mit den Kids und konnten den ein oder anderen Technik-Trick an den "Mann" bringen. Wenn auch Du beim 2.Sommercamp dabei sein möchtest und bei diesem unvergesslichen Erlebnis dabei sein möchtest, dann melde dich bitte hier an:

http://fussball.ssv-reutlingen.de/team/jugend/

(dl)