SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U17 mit gelungenem Saisonauftakt

Nach der durchwachsenen Vorbereitung mit einigen Verletzten und Urlaubern, stand heute das erste Pflichtspiel in Neu-Ulm an. Auch hier waren einige Ausfälle zu verzeichnen, allerdings sollte es im weiteren Verlauf zu keinen...


Info-Fussballschule SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, wir wünschen allen Teilnehmern der SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. Fußballschule einen schönen Sommer und erholsame Ferien. Wie wir Sie bereits informiert haben, machen wir vom...


U19 verliert letztes Punktspiel

Seit einigen Spieltagen steht mit dem SSV Reutlingen der Meister in der Verbandstaffel Süd fest, der aber am letzten Spieltag noch seine erste und einzige Niederlage einstecken musste.


U9 in der Champions League

Ein tolles Wochenende verbrachte die U9 beim Internationalen Verkehrskolleg Cup in Leverkusen. Nach einer fast 9 stündigen Busfahrt erreichten die 39 Teilnehmer das Best Western Hotel in Leverkusen um 22.30 Uhr.


U19 Meister im Derby mit Schwächen

Im Derby gegen den VfL Pfullingen tat sich der Meister der Verbandsstaffel Süd zunächst schwer, setzt sich aber am Ende doch mit einem 2:0 Heimsieg durch und bewahrt die „weiße Weste“ zuhause. Der Fokus wird auch weiterhin auf...


U17 siegt 8:0 auswärts

Die U17 des SSV Reutlingen hatte nach einer zweiwöchigen Pause wieder das nächste Punktespiel beim FC 07 Albstadt.


U16 siegt auswärts

Bei schwül warmen Temperaturen traf man beim letzten Heimspiel der Saison auf die SGM Eichenberg. Die Zielsetzung war klar, ein Sieg musste her um die Meisterschaft aus eigener Kraft weiter erreichen zu können.


Treffer 1 bis 10 von 504
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>