SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Souveräner 3:0 Heimerfolg

Das Oberligateam setzt sich klar mit 3:0 gegen Schlusslicht FC Germania Friedrichstal durch und setzt die gute Heimserie fort.


Kampf ohne Ende

Dank einer, vor allem kämpferisch, ganz starken zweite Hälfte schafft es das Team um Kapitän Giuseppe Ricciardi, trotz doppelter Unterzahl noch einen Punkt aus Sandhausen mitznehmen.


SSV mit Auswärtspleite gegen Pforzheim

Eine katastrophale erste Hälfte nimmt dem Oberligateam jegliche Chancen, um aus Pforzheim Punkte mit nach Hause zu bringen. Auch die deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit zwei ändert daran nichts.


Eiskalte Kreuzeichekicker

Mit einem überzeugenden 4:0-Heimsieg im Derby gegen die TSG Balingen sichert sich der SSV die 3 Punkte und klettert in der Tabelle weiter nach oben.


Erster Punkt auf fremdem Platz

Das Oberligateam war die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch ein 1:1 in Oberachern den ersten Auswärtspunkt einfahren, wobei es lange Zeit nach einem Sieg aussah und dieser nicht unverdient gewesen wäre.


Zweiter Heimsieg im dritten Spiel

Zweiter Heimsieg im dritten Spiel Mit einer tollen Leistung und vor allem in der ersten Hälfte beeindruckenden Leistung, gewinnt unsere Oberliga Mannschaft durch Treffer von Ubabuike, Golinski und Gleißner mit 3:1 gegen die...


U23 besiegt den TSV Gomaringen mit 6:0

Mit einer starken Vorstellung kehrten die Spieler vom SSV Reutlingen U23 aus Gomaringen zurück. Der Kreuzeiche-Club feierte beim Kellerkind ein Schützenfest mit 6:0 (3:0).


Bittere Niederlage gegen die Kickers

Den Zuschauern im Kreuzeichestadion wurde gestern einiges geboten. 7 Tore, 2 rote Karten und viele harte, aber meist faire Zweikämpfe. Am Ende muss sich der SSV mit 3:4 geschlagen geben.


Zweite Niederlage in Folge

Der SSV hat gestern sein Auswärtsspiel beim Kehler FV vor 410 Zuschauern mit 2:0 (1:0) verloren. Zudem verlor der SSV kurz vor Schluss noch Magnus Haas mit gelb-roter Karte. Die Tore für die Gastgeber erzielten Koerin (29.) und...


Klare Niederlage gegen starke Ravensburger

Die 05er kassieren im zweiten Oberliga Spiel mit 2:4 die erste Niederlage der Saison, Daniel Schachtschneider brachte den SSV in der ersten Hälfte zweimal in Führung, am Ende gewinnen die Ravensburger aber hochverdient, auch weil...