SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Zweites Spiel für Class und Rill, zweiter Sieg!

Ganz wichtiger Sieg im Auswärtsspiel am Mittwochabend gegen den SC Pfullendorf. Durch 2 Treffer von Andy Maier und den Schlusspunkt von Kapitän Ricciardi gewinnen unsere Oberligakicker verdient mit 3:1 beim SC Pfullendorf und...


4:1 - Traumeinstand für Class und Rill

Traumeinstand für Jochen Class und Andreas Rill, das neue Trainergespann des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Gegen den SV Sandhausen II gab's einen 4:1 (0:0)-Sieg.


Reutlinger Nullnummer gegen Oberachern

Der SSV Reutlingen tritt in der Fußball-Oberliga auf der Stelle. Nach dem 0:0 gegen den SV Oberachern rangiert der Kreuzeiche-Club weiterhin auf dem 14. Platz. Bei möglicherweise sechs Absteigern würde das am Saisonende den...


SSV U23 erobert die Tabellenspitze

Gegen eine sehr gut organisierte Gomaringer Abwehr-Reihe brauchte die Oberliga-Reserve des SSV Reutlingen gut 30 Minuten um überhaupt ins Spiel zu kommen.


Verdienter Heimsieg gegen den Kehler FV

Was die 650 Zuschauer in der 1. Halbzeit zu sehen bekamen war nichts für Fußballästheten. Gegen die insgesamt harmlosen Badener (ohne Torjäger Fabian Herrmann und Kevin Sax) aus dem Ortenaukreis war der SSV zwar optisch...


Punktgewinn in Nöttingen

Durch eine starke Mannschaftsleistung beim Tabellenführer holen unsere Jungs verdient einen Punkt. Auch der Führungstreffer der Nöttinger wurde gut verdaut und konnte durch Alleoni kurz nach der Pause ausgeglichen werden.


Unentschieden gegen Ravensburg

Nach einer offenen ersten Hälfte, in der beide Mannschaften ihre Chancen hatten, kommt Ravensburg Ende der 2. Hälfte zum Führungstreffer, der eingewechselte Kovac macht mit dem Schlusspfiff den Treffer zum 1:1 Ausgleich.


SSV verliert in Freiberg mit 0:2

Nachdem das Spiel gegen Freiberg ins Jahr 2016 verschoben werden musste, ging es für unsere Mannschaft am gestrigen Samstag bereits eine Woche vor dem eigentlichen Rückrundenauftakt zum Nachholspiel zur SGV. Durch Treffer von...