SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U15 behält 3 Punkte an der Kreuzeiche

SSV Reutlingen 05 – TSG 1899 Hoffenheim 4:0 (3:0) Mit einem erneut sehr dünnen Kader gingen die U15-Kicker von der Kreuzeiche in die Partie gegen den Bundesliga-Nachwuchs der TSG 1899 Hoffenheim.


4 Tore, 3 Punkte gegen die Kickers II

Der SSV Reutlingen gewann sein erstes Spiel in der "Derbywoche" gegen die zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers mit 4:2 (0:1). Die 589 Zuschauer sahen bei eher winterlichen Temperaturen ein interessantes, temporeiches...


U23 unterliegt SV 03

Eine bittere Pille musste die U23 durch die 2:3 Niederlage gegen den SV 03 Tübingen schlucken. Die Gastgeber konnten dabei aus drei Torschüssen drei Treffer erzielen.


Zimmern chancenlos gegen SSV-U17

Für klare Verhältnisse sorgten die Reutlinger Nachwuchskicker beim Nachholspiel in der Verbandsliga-Süd gegen den SV Zimmern. Mit einem deutlichen 5:0 Sieg behaupten die Reutlinger die Tabellenspitze.


0:1-Niederlage bei den KSC-Amateuren

Trotz mehr Spielanteilen und den besseren Torchancen musste der SSV mit leeren Händen die Heimreise aus dem Badischen antreten. Der KSC-Keeper Reule vereitelte beim 0-1 die besten Torchancen.


Die englischen Wochen gehen weiter

Kaum hat der SSV Reutlingen sein Auswärtsspiel beim Kehler FV beendet, steht schon das nächste Spiel auf dem Plan. Am Dienstag, 26.03.2013 muss der SSV erneut nach Baden reisen. Gegner ist dann die Zweite Mannschaft des...