SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

SSV U17 wieder mit einem Sieg

Nach zwei unterschiedliche Spielhälften zwischen dem FV 08 Rottweil und dem SSV Reutlingen, entschieden die Achalmstädter die Partie verdient für sich.


SSV U17 verliert in Friedrichshafen

Im Nachholspiel am Mittwoch Abend verloren die Reutlinger Kreuzeichekicker beim abstiegsbedrohten VfB Friedrichshafen mit 1:0 und gleichzeitig auch die Tabellenführung in der Verbandsstaffel Süd.


Erneute Niederlage - 1:2 gegen Grunbach

Der SSV verlor das Nachholspiel gegen den TSV Grunbach vor 400 Zuschauern im Stadion des 1. FC Pforzheim mit 1:2. Torschütze für den SSV per Foulelfmeter war Marcel Brandstetter.


U15 holt einen Punkt in Unterzahl bei Astoria Walldorf

FC Astoria Walldorf - SSV Reutlingen 05 1:1 (0:1) Bei erstmaligen Temperaturen von über 20 Grad kam es zu einem müden C-Junioren Oberligaspiel bei dem es keiner der beiden Mannschaften gelang den entscheidenden Treffer zu...


SSV ohne Chance in Freiberg - 0:3

Nach zuletzt 7 Punkten aus 3 Spielen, war für die 05er beim Auswärtsspiel in Freiberg nichts zu holen. Es war für den SGV der erste Sieg gegen den SSV im heimischen Wasenstadion.


U23 besiegt Bad Urach

Gegen den FV Bad Urach konnte die U23 am Wochenende mit 4:2 (2:1) gewinnen. Die Treffer für den SSV erzielten hierbei Ziegler (2), Behrend und Schneider. Das Team ließ jedoch weitere hochkarätige Chancen aus.