SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U15 gewinnt in Feuerbach

Spvgg. Feuerbach – SSV Reutlingen 05 0:1 (0:0) Ein fast unbespielbarer, nasser und ungemähter Rasen war wohl am vergangenen Samstag der größte Gegner der U15 des SSV Reutlingen.


U19 fand keine Einstellung zum Spiel

FV Ravensburg - SSV Reutlingen 05 4:0 (1:0) In der 8. Spielminute saßen einige Spieler mit den Gedanken wahrscheinlich noch im Bus, als Ravensburg die 1:0 Führung erzielte.


0:3-Niederlage in Walldorf

Der SSV verlor gestern beim FC Astoria Walldorf mit 3:0 (3:0). Vor allem nach einer sehr guten Chancenausbeute der Gastgeber in Durchgang 1 ist der Sieg durchaus verdient.


U19: In der Endphase war die Sensation greifbar

SSV Reutlingen 05 – VfB Stuttgart 2:3 (0:1) Nach zwei Minuten hatten die 05er gleich die erste Torchance. Tom Schiffels Hereingabe fehlte da die letzte Präzision, um gleich in Führung zu gehen.


U15 gelingt Revanche gegen den SC Freiburg

SSV Reutlingen 05 – SC Freiburg 4:1 (3:1) In der Rückrunde erstmals mit einem kompletten Kader ausgestattet, gelang den U15-Jungs aus Reutlingen ein souveräner Sieg gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg.