SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U10 des SSV Reutlingen 05 unterwegs.

Im Rahmen des Burgfestes in Schlossberg (Bopfingen) ausgetragenem F-Junioren Fussbalturnier hat die U10 Mannschaft des SSV Reutlingen 05 bravourös gewonnen. Spielerische Überlegenheit sowie cleveres Passspiel des SSV U10 ließen...


SSV siegt beim Test in Bad Boll

Der SSV hat sein Testspiel beim Landesligisten TSV Bad Boll mit 3:1 (2:1) gewonnen. Die Tore für den SSV schossen Marc Golinsi (2) und Marcel Brandstetter (per Foulelfmeter).


U11 im Leistungsvergleich in Gönningen

Wie schon angekündigt, kam es am Sonntag den 21.07.2013 in Gönningen zu einem Leistungsvergleich mit dem Jungendkooperationspartner VfB Stuttgart. Die Mannschaft der Stuttgarter Kickers und eine Auswahlmannschaft der TG Gönningen...


Guter Einstand für den neuen Trainer der U10 des SSV

Die U10 des SSV Reutlingen war am Wochenende wieder erfolgreich. Am Samstag waren die Jungs beim TSV Wendlingen zu Gast. In der Vorrunde schlug man Notzingen 4:0, Oberboihingen 9:0, Derendingen 2:0, Ohmden 4:0, ehen es dann...


SSV U13 Remis

Der SSV Reutlingen bewies bei einem Vorbereitungsspiel gegen den VFL Pflullingen Moral und kam nach 0:3-Rückstand noch zu einem 3:3. Drei Halbzeiten je 25. Minuten waren am Sonntagmorgen bei sommerlichen Temperaturen zu...