SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

1:1 - SSV ärgert den Favoriten Großaspach

Der SSV hat in einem Testspiel dem Drittligisten SG Sonnenhof-Großaspach ein 1:1 (0:0) abgetrotzt. In dem munteren Kick war der SSV ebenbürtig und erzielte nach der Aspacher Führung durch Michael Renner in der 59. Minute den...


U23 nur 1:1 gegen den SSV Rübgarten

Im ersten Heimspiel der neuen Runde, erreichte die U23 nur ein 1:1 (0:0) gegen den SSV Rübgarten. Kosta Tahtsidis erzielte in der 78. Minute die Führung, im direkten Gegenzug musste man jedoch den Ausgleichstreffer hinnehmen.


Bitteres Unentschieden gegen Pfullendorf

Der SSV holt gegen Pfullendorf durch ein 1:1 den ersten Heimpunkt der Saison. Das Tor schoß Dominik Grauer in der 83. Minute. Dem Spielverlauf nach ein sehr glücklicher Auswärtspunkt für die Linzgauer.


U23 gewinnt Pokalfight gegen TSG Young Boys II

In der zweiten Runde des Bezirkspokal kam es am Mittwochabend zum Aufeinandertreffen der TSG Young Boys Reutlingen II und der U23 des SSV Reutlingen. Den Vergleich am Ringelbach konnten die Jungs von der Kreuzeiche letztlich...


SSV holt den ersten Saisonsieg

Pierre Eiberger sicherte seiner Mannschaft mit einem Doppelpack in der ersten Halbzeit in einem kampfbetonten Spiel vor 800 Zuschauern in Ravensburg die ersten drei Punkte der laufenden Saison.


U23 fährt ersten Saisonsieg ein

Beim FV Bad Urach konnte sich die U23 am Sonntag hochverdient mit 3:1 (1:0) durchsetzten und somit den ersten Saisonsieg einfahren. Die Tore erzielten Bennardo (2) und Stern.


SSV geht zu Hause mit 3:0 unter

Der SSV verliert auch sein erstes Heimspiel gegen die TSG Balingen vor der Rekordkulisse von 1770 Zuschauern klar mit 3:0 (1:0). Die Tore für die Gäste schossen Schuon per Freistoß, sowie Pettenkofer und Pflumm in der...


Fritsch hält Sieg des FSV Hollenbach fest

Der SSV verlor heute sein erstes Saisonspiel beim FSV Hollenbach voe 615 Zuschauern mit 2:1 (1:1). Die Tore für die Gastgeber erzielte Martin Kleinschrodt. Für den SSV traf Neuzugang Daniel Seemann zum zwischenzeitlichen 1:1.