SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

2:0 in Mannheim - zweiter Dreier in drei Tagen

Der SSV hat auch sein zweites Auswärtsspiel in dieser Woche siegreich gestalten können. Die Kreuzeiche-Kicker gewannnen beim Tabellenletzten VfR Mannheim mit 0:2 (0:0). Die Tore schossen Michael Renner (77.) und Marcel...


2:1-Sieg in Pforzheim: Zwischen Hölle und Himmel

Endlich wieder drei Punkte: Der SSV hat sein Auswärtsspiel beim SV Kickers Pforzheim mit 2:1 gewonnen, nachdem die Kreuzeiche-Kicker zur Pause noch mit 0:1 zurücklagen. Die Tore für den SSV schossen Frick per Kopf (50.) und...


SSV U23 unterliegt Croatia Reutlingen

Im Stadtderby gegen den SV Croatia Reutlingen setzte es für die U23 eine empfindliche 1:3 (0:3) Niederlage. Kosta Tahtsidis erzielte den einzigen SSV-Treffer an diesem Tage.


U23 lässt erneut Punkte auf der Alb

Durch eine unnötige 1:2 (1:2) Niederlage beim FC Engstingen, musste die U23 die Tabellenführung nach einem Spieltag wieder abgeben. Wie schon im ersten Saisonspiel in Wittlingen unterlag die U23 nun auch gegen Engstingen, die...


SSV U23 mit einem 7:1 weiter im Bezirkspokal

Im Achtelfinale des Bezirkspokales konnte sich die U23 am Abend hochverdient mit 7:1 (3:1) gegen die TuS Metzingen II durchsetzen. Die Tore erzielten Ates (2), Kavak (2) Tahtsidis, Stern und Levet.


U23 erobert Tabellenspitze

Durch einen verdienten 4:1 (2:1) Sieg über den SV Wurmlingen konnte die U23 vorrübergehend den Platz an der Tabellenspitze einnehman. Nach einem Elfmeter konnten die Gäste zunächst in Führung gehen, Bennardo, Matteil, Stern und...


SSV wartet weiter auf den ersten Heimsieg

Auch gegen den SGV Freiberg konnte der SSV heute vor 853 Zuschauern nicht gewinnen. Starke 20 Minuten in der zweiten Halbzeit reichten nicht. Bischoff erzielte das Tor für die Hausherren in der 69. Minute per Kopf.


U23 entscheidet Topspiel für sich

Mit einem überzeugenden 5:1 (2:1) Heimsieg gegen den TSV Dettingen/Rottenburg hat die U23 des SSV das Topspiel der Bezirksliga am gestrigen Mittwoch für sich entscheiden. Für den SSV trafen Bennardo (2), Levet (2) und Matteis.


wfv-Pokal: Ebersbach chancenlos

Mit einem ungefährdeten 3:0 (1:0) Erfolg setzte sich der SSV Reutlingen am heutigen Abend beim Landesligisten SV Ebersbach durch und steht damit im Viertelfinale des wfv Pokals.


U23 gewinnt gegen Gomaringen mit 2:0

Eine Woche nach dem enttäuschenden Unentschieden war die U23 gegen den TSV Gomaringen auf Wiedergutmachung aus. Diese gelang auch durch einen verdienten 2:0 (0:0) Sieg. Tayler und Ates erzielten die Treffer für den SSV.