SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Wichtiges Auswärtsspiel in Kehl

Nach der Niederlage in Ravensburg am letzten Wochenende, müssen unsere Oberliga-Kicker am Samstag um 15:30 Uhr beim Kehler FV zum nächsten Auswärtsspiel antreten.

Mit dem Kehler FV wartet am Samstag ein Gegner auf unsere Kreuzeichekicker, der am gestrigen Mittwoch ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte. So gewann die Mannschaft von Trainer Helmut Kröll beim SSV Ulm mit 3:1 und konnte den zweiten Dreier im dritten Spiel dieser Saison feiern. Nach dem zweiten Sieg in Folge belegen die Kehler aktuell mit 6 Punkten und 4:3 Toren den 9. Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg. Nur das Auftaktspiel ging mit 0:2 gegen den Karlsruher SC verloren, wobei die Kehler in diesem Spiel über 50 Minuten wegen einer Notbremse in Unterzahl spielen mussten, aber dennoch Chancen hatten (unter anderem ein vergebener Elfmeter in der 70. Minute), das Spiel zumindest zwischenzeitlich noch auszugleichen. Am 2. Spieltag musste die Partie bei Aufsteiger Bissingen wegen eines Unwetters abgebrochen werden.

 

In der abgelaufen Oberliga-Saison konnten unsere Jungs nicht gegen den Kehler FV gewinnen, nach einem 1:1 Unentschieden in Kehl in der Hinrunde unterlag man an der Kreuzeiche mit 0:1. Nun gilt es die Euphorie der ersten Spiele wieder zu entfachen und mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzenteams wieder herzustellen.

 

Wir wünschen allen Zuschauern ein gute Anreise nach Kehl.