SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Vertrag mit Denis Grgic aufgelöst

Der SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. und Torhüter Denis Grgic haben am gestrigen Montag einen Aufhebungsvertrag unterzeichnet, der sofort wirksam ist. Die Beendigung des an sich noch bis zum 30.06.2017 laufenden Vertragsverhältnisses erfolgte auf Wunsch des Spielers.

Der SSV hatte zugesagt, sich um eine Ausbildungsstelle für Denis Grgic für das dritte Lehrjahr zu bemühen. Hierfür hat sich der SSV tatsächlich eingesetzt und deshalb seine Zusage auch eingehalten. Ein Versprechen, dass tatsächlich ein Unternehmen mit dem Spieler einen Ausbildungsvertrag abschließt, hat der SSV nie abgegeben und konnte dies naturgemäß auch nicht tun.


Leider ist es bis Ende August nicht gelungen, einen solchen Ausbildungsplatz zu finden. Daraufhin hat Denis Grgic kurz vor Ende der Transferperiode vom SSV verlangt, den gültigen und von ihm unterzeichneten Vertrag zu ändern und sein Gehalt nachträglich um einen erheblichen Betrag zu erhöhen. Zu diesem Schritt war der SSV nicht bereit. Um Denis Grgic für seine weitere Entwicklung keine Steine in den Weg zu legen, hat der SSV einem Aufhebungsvertrag zugestimmt.