SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U23 holt den Bezirkspokal

Die U23 hat durch einen verdienten 2:1 Sieg über den TSV Ofterdingen den Bezirkspokal gesichert. Vincent Bernhard traf in der ersten Halbzeit zur Führung. Die Reutlinger hatten insgesamt 3 mal Pech, als man am Aluminium scheiterte. Für die Vermeintliche Vorentscheidung sorgte Dominik Grauer kurz vor dem Ende zum 2:0.

Am Ende kam nach dem Anschlusstreffer nochmals etwas Spannung auf, am Ende gewann die U23 jedoch völlig zurecht den Pokal und machte es somit der ersten Mannschaft gleich. Im letzten Rundenspiel vor der anstehenden Relegation gewann man am Sonntag gegen den TSV Dettingen/Erms. Bereits im ersten Rundgang gelang durch Heim und Grauer die Führung. In der Zweiten Hablzeit markierten Grauer, Tengelidis und Kavak durch ihre Treffer den 5:0 Endstand.

 

Zur Bildergalerie:

 

Am Mittwoch, 10.06.2015 trifft die U23 nun in Oberndorf am Neckar im ersten Spiel der Relegation auf den SV Seedorf aus der Bezirksliga Schwarzwald. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Die U23 freut sich über jegliche Unterstützung bei der anstehenden Aufgabe.