SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U16 Turniersieg in Frickenhausen

Die neu formierte U16 des SSV Reutlingen hat zum Abschluss der Saisonvorbereitung den Sparkassen-Junioren-Cup in Frickenhausen gewonnen.

Als ungeschlagener Gruppensieger traf man im Viertelfinale auf die Mannschaft des TSV Blaubeuren. Mit einem 6:0 Kantersieg erreichte man das Halbfinale, welches mit 2:0 gegen die SGM Grafenberg/Bempflingen ebenfalls gewonnen wurde. Im Finale wartete dann die favorisierte Verbandsstaffelmannschaft des SV Böblingen. Durch eine bemerkenswerte mannschaftliche Leistung wurde dieses Spiel mit 1:0 gewonnen.

 

 

Leider wurde dieser Erfolg von der schweren Verletzung unseres Stürmers Luca Beck getrübt, der verletzungsbedingt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Auf diesem Weg wünschen wir ihm Gute Besserung!!