SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U13 siegt beim VfR Aalen

Mit einem 4-1 Sieg ist die U13 vom Gastspiel beim VfR Aalen aus der Ostalb zurückgekehrt

Das Team konnte sich in den ersten beiden Dritteln zwar deutlich mehr Ballbesitz erspielen, war aber im Spiel nach vorne zu unkonzentriert. Die größte Chance auf einen Treffer hatte so zunächst die Heimmannschaft – bei einem schnell vorgetragenen Konter rettete jedoch unser Torspieler sowie der Pfosten. Der erste gelungene Spielzug unseres Teams wurde in der 40. Minute zielstrebig zur längst fälligen 1-0 Führung abgeschlossen.

 

 

Im letzten Drittel gingen alle Spieler konzentrierter und konsequenter zu Werke. Zwar resultierte das 2-0 noch aus einem Eigentor, das 3-0 mit einem strammen Schuss nach schönem Spielzug sowie das 4-0 mit einem Schuss fast von der Mittellinie über den zu weit aufgerückten Torspieler der Gastgeber hinweg  waren dann der verdiente Lohn für den großen Aufwand unserer SSV´ler.  Mit dem Schlusspfiff gelang den Aalenern der Ehrentreffer zum 4-1.

 

 

Am kommenden Samstag  erwartet unsere U13 den SSV Ulm zum Derby. Anpfiff an der Kreuzeiche ist um 11.00 Uhr.