SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U13 gewinnt VR-Cup in Mittelstadt

Das Wochenende wurde mit einem Leistungsvergleich am Samstag in Freiberg a.N. begonnen.

Am Sonntag waren dann zwei Teams des Jahrgangs 2003 im Einsatz, die sich in der Vorrunde in Münsingen für das Endturnier in Mittelstadt qualifiziert hatten. Während für das Team SSV II nach zwei Niederlagen in der Finalgruppe Endstation war, machte der SSV I im Halbfinale mit den Gastgebern des FC Mittelstadt kurzen Prozess und gewann mit 4-0. Zuvor wurden auch alle Spiele in der Vor- und Finalrunde ausnahmslos gewonnen.

 

 

Im Finale gelang ein 1-0 Sieg gegen den VfL Pfullingen, so dass der gläserne VR-Cup mit 9 Siegen ungeschlagen und mit nur einem Gegentor verdientermaßen in Empfang genommen werden konnte. 

 

 

Am kommenden Wochenende gastiert unsere U13 am Samstag um 11.00 Uhr in der Talentrunde beim VfR Aalen.