SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U12 in Frankfurt in der Halle aktiv

Ein Highlight war unter anderem die Anreise ein Tag vorher mit Übernachtung bei Gastfamilien. Am Samstag ging es in einer super Halle mit Glas Rundum Bande und rundum Tribüne dann los

Der U12 merkte man zu Beginn des Turniers die Aufregung der letzten Stunden an, dementsprechend holprig war der Start in die Gruppenphase. Aber unterm Strich konnte man sich mit 6 Punkten für die Champions League Gruppe qualifizieren. Man spielten dann in der Gruppe gegen Eintracht Frankfurt, Wehen Wiesbaden und Heidenheim. Leider reichte es hier dann mit knappen Ergebnissen leider nur zum 3. Platz, was dann Platzierungsspiele 5-6 bedeutete. Hier spielten man dann gegen unsere Nachbarn aus Degerloch. Nach 10 Minuten Spielzeit war dann kein Sieger zu benennen, somit musste das Neunmeter schießen eine Entscheidung bringen. Leider hatte die U12 hier Pech und belegte am Ende einen sehr guten 6.Platz bei diesem super organisierten Turnier.

 

 

Unterm Strich hat die U12 wieder mal bewiesen das sie definitiv auf diesem Niveau mindestens auf Augenhöhe ist!

 

 

An dieser Stelle ein Riesen dank an den Veranstalter 1. FC 06 Erlensee und an die Gastfamilien die uns dieses schöne Erlebnis ermöglicht haben.

 

 

Die U12 des SSV Reutlingen verabschiedet sich somit in die Winterpause, es geht am 5.Januar mit dem Hallenmasters in Heilbronn weiter. Im Namen der U12 möchte ich mich hiermit bei allen Eltern,Verein und allen Sponsoren für die Ausnahmslose Unterstützung recht herzlich bedanken! Ich Wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit ein frohes Fest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2016!