SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U11 - Verlustpunktfreier Meister

Der Jahrgang 2002 des SSV Reutlingen konnte in der Kreisstaffel 01 des Bezirk Alb überlegen den Meistertitel feiern.

Bereits die Qualistaffel im Herbst sowie die Bezirkshallenmeisterschaft in der Halle konnten die SSV Kicker von der Kreuzeiche gewinnen. Die spontane Zusammenfassung der Saison als O-Ton eines Spielers: "Wir haben das Tripple"
Mit 6 Siegen aus 6 Spielen und dem sagenhaften Torverhältnis von 75:4 verlief die Saison gefahrlos. Die Truppe von Trainer Michael Friebe darf nun am 23. Juni die neu ins Leben gerufene Meisterrunde des WfV Bezirk Alb spielen. Dort treffen alle Staffelmeister des Jahrgangs in Turnierform aufeinander. Auch eine Ehrung mit Wimpelübergabe wird stattfinden.
Fans des Jugendfußballs sind ab 11:00Uhr nach Münsingen herzlich als Zuschauer eingeladen. (MR)