SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U11 siegt gegen YB Reutlingen

Am 4. Spieltag ging es zum Derby in den Ringelbach zu den Young Boys.

Auf einem schön zu spielenden Kunstrasenplatz gelangen im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen durchaus sehenswerte Kombinationen. Vor allem über die Außenpositionen konnte der Gegner unter Druck gesetzt werden. Noch in der 1. Halbzeit wurde dann auch eine präzise Flanke von einem Spieler der Young Boys unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Die 1:0 Führung gaben die Jungs nicht mehr aus der Hand. Zwar kamen die Young Boys in der 2. Halbzeit noch zu einigen wenigen Chancen, scheiterten aber meistens an unserer starken Abwehrkette. Zum Ende der Spielzeit hätten unsere Jungs das Ergebnis noch verbessern können, ließen jedoch noch einige weitere Großchancen aus und es blieb beim verdienten 1:0 Sieg.

 

 

Somit kann man sich auch in der Tabelle weiterhin oben behaupten.