SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U11- Meisterrunde gewonnen

Vergangenen Sonntag veranstaltete der WFV Bezirk Alb den neu ins Leben gerufenen Meistercup. Allein im E-Jugend Jahrgang 2002 gab es 7 Sieger aus den Kreisstaffeln.

Vor dem Turnier konnte der neue Co-Trainer Jonathan Knehr, der in der neuen Saison das Trainerteam Michael Friebe und Martin Riehle unterstützen wird, im Kreis der Spieler und Eltern vorgestellt werden.
Gleich zu Beginn konnten die SSV Kicker gegen den erwartet starken Gegner von Sondelfingen I einen 2:1 Sieg erreichen. Danach kam die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr in Kombinationslaune und konnte gegen E-Jugend Teams wie TSG Tübingen, VfL Pfullingen, Römerstein/Zainingen und Münsingen klare Siege erspielen.
Das Torverhältnis zum Abschluss lautete 32:1. Am Ende wurde vom WFV, vertreten durch Herrn Ebermann, die regionale Dominanz der SSV-Jungs in diesem Jahrgang verkündet und mit Medaillen und einem Pokal belohnt.(MR)

Die Mannschaft: Lucas Berisha, Steve Jäth, Konrad Riehle, Constantin Schartl, Oliver Berner, Ilias Dimou, Tom Abele, Marius Friebe, Daniel Leppin, Amiro Amadou, David Hummel und Dejan Svirac