SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

SSV C-Junioren verlieren knapp gegen den VfB Stuttgart

Zum erstem Spieltag trafen in der C-Junioren Oberliga die Mannschaften des VFB Stuttgart und des SSV Reutlingen aufeinander. Von Anfang an war den SSV Junioren die Nervosität anzumerken, diese Nervosität nutzten die Hausherren eiskalt aus und somit stand es nach nur 7 Minuten schon 2:0. Ein Schock den die Jungs erst mal verdauen mussten.

Im weiteren Spielverlauf kamen die Kicker von der Kreuzeiche immer besser ins Spiel und erzielten in der 30 min den Anschlusstreffer zum 2:1. Doch 2 Zeiger Umdrehungen später traf der Vfb zum 3:1 und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

 


Nach dem Seitenwechsel sahen die zahlreichen Zuschauer einen wie ausgewechselten SSV Reutlingen, Aggressivität, Laufbereitschaft und sicheres Kombinationsspiel legten die Jungs nun ans Tageslicht, Folgerichtig kam dann in der 49 min der Anschlusstreffer zum 3:2. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich das Spiel immer mehr auf die Seite des SSV Reutlingen doch leider konnte man die zahlreichen Chancen nicht verwerten und somit verlor man das Spiel mit 3:2. Wenn man an die Leistung der 2. Halbzeit anknüpfen kann wird man in Zukunft auch solche Spiele gewinnen können.

 


Am kommenden Samstag den 12.09.2015 spielen unsere Jungs gegen den VfB Friedrichshafen, Spielbeginn ist um 14.00 an der Kreuzeiche, kommen sie und unterstützen unsere Jungs!