SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Soziales Engagement beim SSV

Als der SSV Reutlingen, unterstützt von Alexander Meister und seiner Lebenspartnerin Gabi, Harald Beck und Silke Dick vom Kaffeehäusle zum Schlagerspiel gegen den SSV Ulm einlud, war dies ein Feiertag für die beiden.

Sie erlebten nicht nur ein tolles SSV-Spiel mit einem gerechten Unentschieden, sie wurden auch in den VIP-Räumen mit prima Essen von Wolfgang Gusinde und seinem Team klasse versorgt. Die Teilnahme an der Pressekonferenz, Fotos mit Maurizio Gaudino, Georgi Donkov, Dino Schuster und dem Mannschaftskapitän Guiseppe Riccardi bleiben für die beiden sympatischen "Kaffeehäusler" ein unvergessliches Erlebnis.  Die rührenden Dankesschreiben von Harald Beck an Mauri, Georgi und Dino werden die SSV-Familie beflügeln, sich für Menschen mit Handicap noch mehr zu engagieren.