SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Oberachern zu Gast an der Kreuzeiche

Am Mittwoch Abend um 19:30 Uhr empfangen wir den SV Oberachern in Reutlingen. Nach dem durchaus erfolgreichen Start in die Oberliga-Saison will das Team von Coach Jochen Class mit dem zweiten Heimsieg weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Der SV Oberachern ist keine Laufkundschaft, das mussten wir in der letzten Saison feststellen. Beide Spiele waren sehr umkämpft und endeten Remis ( 1:1 in Oberachern, 0:0 an der Kreuzeiche). Der SV O startete mit einem 4:2 Auswärtssieg bei der U23 des KSC in die Saison, überragender Mann auf dem Platz war Hermann, der drei Treffer erzielen konnte und sein Team damit auf die Siegerstraße brachte. Am zweiten Spieltag musste man sich der Bundesliga-Reserve des SC Freiburg zu Hause mit 0:3 geschlagen geben, die damit im zweiten Spiel den zweiten Sieg einfahren konnten.

 

 

Schiedsrichter der Partie ist Martin Petersen, der von seinen beiden Assistenten Marcel Lalka und Marc List an den Seitenlinien unterstützt wird.

 

 

Nach dem tollen Saisonauftakt würden wir uns freuen, wenn ihr am Mittwoch Abend zahlreich den Weg ins Kreuzeichestadion findet, um unser Team zu unterstützen!