SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Letztes Heimspiel des Jahres

Am Samstag ist Aufsteiger 1. CFR Pforzheim zu Gast im Reutlinger Kreuzeichestadion. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Das letzte Heimspiel des Jahres 2015 steht an.

Mit dem Aufsteiger kommt nochmal ein schweres Spiel auf unsere Jungs zu. Pforzheim belegt aktuell mit 27 Punkten den 7. Platz in der Oberliga Baden-Württemberg. Wie schwer es am Samstag werden kann, zeigte auch bereits das Hinspiel, als man durch eine unkonzentriert geführte erste Hälfte bereits zur Pause das Spiel aus der Hand gegeben hatte und trotz der Leistungssteigerung in Halbzeit 2 nichts mehr zu holen war.

 

 

Am Ende behielt Pforzheim mit 4:2 die Oberhand. Bester Torschützen beim CFR ist Dominik Salz mit 6 Treffern. Schiedsrichter der Partie ist Dr. Carl Höfer, seine Assistenten an der Seitenlinie sind Andreas Wieczorek und Lars Disinger