SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Klarer 5:2 Sieg der Frauenmannschaft über den TSV Dettingen

Die Mädels der SGM SF02 SSV Reutlingen hatten die Partie beim TSV Dettingen/Erms von Anfang an im Griff und ließen in der ersten Hälfte kaum Chancen zu und gingen daher mit einer 4:0 Führung nach 45. Min in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte schalteten die Mädels um Chefcoach Bülent Özkan einen Gang zurück, und so kam der TSV Dettingen zu seinen Chancen und machten daraus auch ihre beiden Tore. Ab der 75. Minuten drückte der TSV Dettingen mehr und mehr, um vielleicht noch ein Tor zu erzielen, aber die SGM SF02 SSV Reutlingen kamen noch einmal zurück um machte kurz vor Schluss das 5:2. Mit dem Sieg und den drei Punkten aus Dettingen bauten die Mädels der SGM SF02 SSV Reutlingen ihren Platz an der Sonne in der Bezirksliga weiter aus. (tb)

 

Zur Bildergalerie