SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Heiko Necker kommt vom VfB Stuttgart zum SSV Reutlingen

3 Jahre bei den Stuttgarter Kickers (U13, U14, U15) und 10 Jahre beim VfB Stuttgart (U14, U15, U17) hat der gerade einmal 33 Jahre alte Heiko Necker schon als Trainer im Jugendbereich hinter sich. Wenn er von dieser Zeit spricht, kommt er ins Schwärmen.

Nun hat der in Wannweil wohnhafte Necker einen Mittelweg gesucht, um seine sportliche Karriere und die bevorstehende junge Familie vereinen zu können. Beim SSV Reutlingen übernimmt er die Aufgabe als Trainer der U14, Jahrgang 2003, sowie die Sportliche Leitung im Bereich U9  bis U14.

 

 

Necker ist im Besitz der Trainer-A-Lizenz. Die Jugendleitung ist der Überzeugung, dass er dem Jugendbereich des SSV Reutlingen weitere, wertvolle Impulse geben kann.

 

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! (Bild: VfB.de)