SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Ein großes Dankeschön von Francis Ubabuike

Francis Ubabuike bedankt sich bei allen, die ihm beim Wechsel von Nagold nach Reutlingen geholfen haben.

Insbesondere bei den Jungs von der Szene E. Sie haben ihm schnell eine Wohnung besorgt. Vom Bett bis zum Schrank, vom Schreibtisch mit Laptop, alles wurde in Windeseile organisiert. Der Hammer war das knallrote, nagelneue Fahrrad, mit dem er gerne zum Training fährt.

 

Auch bei der Firma Eyevis wurde Francis herzlich aufgenommen und arbeitet seit Anfang Juli dort. Unsere Stadt Reutlingen, insbesondere die Ausländerbehörde, hatte einen großen Anteil, dass der Umzug fristgerecht vollzogen werden konnte. Ferner möchte er sich bei seinen Mannschaftskameraden bedanken, sie haben ihn herzlich empfangen und den Einstieg leicht gemacht.

Den Wechsel erst möglich gemacht aber hat SSV-Aufsichtsratsmitglied Walter Braun, der es sich mit großer Energie und großem Zeiteinsatz zur Aufgabe gemacht hat, Francis nach Reutlingen zu holen.

 

Francis möchte es mit vielen Toren für seinen neuen Verein SSV Reutlingen 1905 zurückgeben.