SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Beste Stimmung auf der Weihnachtsfeier

Nach dem letzten Oberliga-Heimspiel des Fussballjahres 2016 stand die offizielle Weihnachtsfeier mit der 1. & 2. Mannschaft, den Jugendtrainern, den Sponsoren und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern in einer tollen Gemeinschaft auf dem Programm.

Dazu wurden die Räumlichkeiten im VIP-Raum in Organisation von Ines Hahn und Petra Lang weihnachtlich dekoriert.
Das Catering wurde für diesen Abend von Wolfgang Gusinde und seiner Frau bereitgestellt.
Ein großen Dankeschön an Alle dafür!!!

 

Jörg Wahlert zog in einer kleinen Rede Fazit zu den ersten 100 Tagen Amtszeit beim SSV und appellierte nochmal auf das gemeinsame Motto des SSV: Miteinander Füreinander!
Des Weiteren gab er bekannt das der SSV 3 weitere Sponsoren für sich gewinnen konnte die bereit sind den Verein tatkräftig zu unterstützen.


Michael Schuster zollte der Mannschaft seinen Respekt für die Leistungen in den letzten Wochen und merkte an das dabei nicht in Vergessenheit geraten darf das der ein oder andere Spieler Sprichwörtlich "Auf der Felge daher kommt!"
"Trotz der unglücklichen Niederlage gegen den SV Spielberg befindet sich der SSV auf einem guten Weg".


Nach den kurzen Worten wurden die Spieler und Trainer der 1. & 2. Mannschaft, die Jugendtrainer, das Team der Geschäftsstele und zahlreiche ehrenamtliche Helfer mit einem kleinen Geschenk geehrt und ihre Tätigkeit gewürdigt, ohne die ein reibungsloser Ablauf am Spieltag nicht möglich wäre.


Der Spaß durfte an diesem stimmungsvollen Abend nicht zu kurz kommen und so überlegten sich die Spieler der 1. Mannschaft und die Jugendtrainer diverse Spaßeinlagen.
Untermalt wurde alles von Ernst Obermayer der als DJ fungierte und mit seiner Musik für einen Rund herum gelungenen Abend sorgte.


Zur Bildergalerie: