SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

An der Kreuzeiche rollt endlich wieder der Ball

Am Samstag ist der FV Ravensburg zu Gast in Reutlingen. Anpfiff im Kreuzeichestadion ist um 15 Uhr.

Im Hinspiel in Ravensburg gab es für unsere Jungs nichts zu holen, trotz 2:1 Halbzeitführung durch 2 Tore von Daniel Schachtschneider, musste man sich am Ende mit 4:2 geschlagen geben. Die Ravensburger spielen durchaus eine ordentliche Saison. 30 Punkte konnte man in den ersten 19 Spielen sammeln und steht damit auf einem einstelligen Tabellenplatz, 9 Punkte vor unserem SSV. 9 Siege konnten bisher eingefahren werden und drei Spiele endeten Unentschieden. Am vergangenen Wochenende trennte man sich 2:2 Unentschieden im Spiel gegen eines der Überraschungsteams der Oberliga BW, dem 1. CfR Pforzheim. Bester Torschütze der Gäste ist Steffen Wohlfahrt, der bereits 11 mal einnetzen konnte.

 

 

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich im Reutlinger Kreuzeichestadion erscheint und unsere Mannschaft unterstützt, um gemeinsam die Wende in einer bisher schwierigen Saison einzuleiten. Achtet auch auf die Fanshop-Aktion und deckt euch gleich ein!