SSV Reutlingen 1905 Fußball Die Kicker von der Kreuzeiche

Tabellenführer ist zu stark

Gegen den Tabellenführer SC Freiburg II dreht der SSV Reutlingen erst in der zweiten Hälfte auf – was leider nicht reicht. Am Ende steht eine 0:3 (0:3)-Heimniederlage zu Buche.


Vierter Zu-Null-Sieg in Folge für den SSV

Daniel Seemann erzielte in der 90. Minute das Tor des Tages - und fertig war der 1:0-Sieg des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen beim Offenburger FV. Für den SSV war es der vierte Zu-Null-Erfolg in Folge.


Arbeitssieg des SSV Reutlingen gegen Walldorf II

»Die drei Punkte zählen. Wir müssen in unserer jetzigen Situation keine Schönheitspreise gewinnen«, brachte SSV-Spielleiter Martin Göggelmann gestern Abend die zurückliegenden 90 Minuten auf einen Nenner. Die Reutlinger...


Gelungener Befreiungsschlag

Der SSV Reutlingen feiert einen 5:0(1:0)-Kantersieg und verschafft sich mit dem ersten Sieg im Jahr 2017 eine bessere Ausgangslage für die kommenden Herausforderungen.


1:2-Niederlage des SSV Reutlingen in Ravensburg

Wieder verloren. Die Reutlinger Oberliga-Fußballer mussten sich beim FV Ravensburg unglücklich mit 1:2 (0:0) geschlagen geben. Für den SSV war's die vierte Niederlage im vierten Spiel im Punktspieljahr 2017.


Blitzstart wird nicht belohnt

Der SSV Reutlingen beginnt stark, verliert dann aber ein umkämpftes Derby gegen die Stuttgarter Kickers II unglücklich mit 1:2 (1:1)


SSV Reutlingen verliert beim Angstgegner Bahlinger SC

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen ging beim Bahlinger SC einmal mehr als Verlierer vom Platz. Zum achten Mal traten die Nullfünfer in Bahlingen an - zum achten Mal gab es eine Niederlage. Diesmal zog der SSV mit 1:2 (0:2) den...


Der gerissene Faden

Nach einer guten ersten Hälfte verspielt die SSV-Elf mit einer schwachen zweiten Halbzeit die Chance auf Punkte und verliert 1:3 (1:1). Daran können auch wichtige Impulse von den Gästen Norbert Haug und Arie Haan nichts ändern.


Eine vertane Chance

Im letzten Heimspiel des Jahres verliert der SSV Reutlingen unglücklich mit 3:5 (2:1) gegen den Regionalliga-Absteiger Spielberg. Dieser zeigt sich in entscheidenden Momenten kaltschnäuziger.


Treffer 1 bis 10 von 270
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>