SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

SSV muss zu Astoria Walldorf

Der dritte Spieltag in der Oberliga steht am Wochenende an. Der SSV gibt dann am Sonntag, 25.08.2013 seine Visitenkarte beim FC Astoria Walldorf ab. Anpfiff der Partie im FC-Astoria-Stadion ist um 15.00 Uhr.


Bezirkspokal in Rübgarten

Die U23 des SSV bestreitet ihr nächstes Spiel im Bezirkspokal in Rübgarten. Anpfiff der Partie ist am Mittwoch, 28.08.2013 um 18:30 Uhr (mb).


SSV empfängt den FC Nöttingen

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison ist der FC Nöttingen zu Gast an der Kreuzeiche. Das Spiel wird morgen, Freitag, 16.08.2013 um 19.00 Uhr angepfiffen.


U23 siegt im Test mit 7-0

Die U23 hat ein Testspiel gegen den B-Ligisten SV Walddorf II mit 7:0 gewonnen. Die Tore schossen Tuvoni (4), Bernhardt, Laudage und Neuzugang Yilik.


SSV verpflichtet Mehmet Yilik

Mit Mehmet Yilik wechselt ein weiteres Talent zum SSV Reutlingen 05. Er kommt von der TSG Young Boys Reutlingen und schließt sich dem U23-Team von Michael Mayer an. Dort kann er sich über gute Leistungen für die 1. Mannschaft...


Jetzt geht's los!

Nach einer guten Vorbereitungsphase mit einem viertägigen Trainingslager wähnte sich der SSV eigentlich auf gutem Kurs. Doch die Niederlage am letzten Wochenende in der dritten Runde des WFV- Pokals gegen den Landesligisten...


Giuseppe Ricciardi neuer Kapitän

Während des Trainingslagers in Geisingen hat sich beim SSV auch die Kapitänsfrage entschieden: Neuer Kapitän ist Giuseppe Ricciardi, sein Stellvertreter Marc Golinski.