SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Zahlreiche Vertragsverlängerungen beim SSV

Der Trainer unserer Oberliga Mannschaft Jochen Class sowie Andreas Maier, Lukas Hartmann, Denis Lübke, Pierre Eiberger und Andreas Mayer haben ihre auslaufenden Verträge verlängert.

Der SSV Reutlingen 05 hat den Vertrag mit Cheftrainer Jochen Class vorzeitig um ein Jahr verlangert.

"Wir sind sehr zufrieden mit der von Jochen geleisteten Arbeit und haben uns vorzeitig entschieden, seinen Vertrag zu verlangern. Jochen Class ist SSVler durch und durch. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein", so Sportvorstand Michael Schuster.

 

Der Vertrag mit Andreas Maier wurde um 2 Jahre verlängert.

Die Planungen für die neue Runde in der Oberliga BW laufen auf Hochtouren und auch bezüglich des Spielerkaders werden in der nächsten Zeit noch weitere Entscheidungen fallen.

Bereits jetzt gibt der SSV Reutlingen eine Vertragsverlängerung bekannt:
Andreas Maier durchlebt gerade eine sehr schwere Zeit, da Ihn eine langfristige Verletzung seit Monaten zum Zuschauen verurteilt.
Er ist ein Vorbild, was Charakter und Zuverlässigkeit betrifft.
Gerade deshalb haben wir uns entschlossen seinen Vertrag zu verlängern, so Sport-Vorstand Michael Schuster.

 

Weiter wurden die Verträge mit Bobo Mayer, Lukas Hartmann, Pierre Eiberger und Denis Lubke vorzeitig verlangert.

Die Planungen fur die neue Runde in der Oberliga laufen auf Hochtouren. Der SSV Reutlingen kann vier weitere Vertragsverlangerungen bekannt.

Der Leitwolf Bobo Mayer (1 Jahr) und die SSV Eigengewachse Lukas Hartmann, Pierre Eiberger und Denis Lubke haben Ihre Vertrage um zwei Jahre verlangert.„Alle vier Spieler sind SSVler durch und durch. Sie identifizieren sich zu 100 Prozent mit dem Klub und sind ein Vorbild fur unseren jungen Spieler.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich gerade jetzt entschieden haben, ihre Vertrage zu verlangern und zum SSV stehen", findet Sport-Vorstand Michael Schuster