SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Weitere Neuverpflichtungen beim SSV Reutlingen

Für die kommende Spielzeit laufen die Kaderplanungen auf Hochtouren. So wurden zwei neue Spieler unter Vertrag genommen.

Mit Filip Milisic wechselt ein defensiver Mittelfeldspieler zur neuen Saison zum SSV Reutlingen 1905 in die Oberliga.


Der 23 jährige kommt vom 1. CfR Pforzheim aus der Oberliga und schließt sich zur neuen Saison dem SSV Reutlingen 1905 an, erklärt Sport-Vorstand Michael Schuster.

Er erhält einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2017/18. Seine bisherige Station im Jugendbereich war der SSV Reutlingen und der VFR Aalen. Im Aktiven Bereich war Filip bisher für den VFR Aalen 2, SGV Freiberg und den 1. CfR Pforzheim tätig.

 

 

Mit Dominik Traub wechselt ein Torhütertalent zur neuen Saison zum SSV Reutlingen 1905 in die Oberliga.


Der 19 jährige Torwart mit Gardemaß (1,98 m) kommt von der SG Sonnenhof Großaspach aus der 3. Liga und schließt sich zur neuen Saison dem SSV Reutlingen 1905 an.

Seine bisherigen Stationen im Jugendbereich waren die GSV Höpfigheim, SPVGG 07 Ludwigsburg, FV Löchgau, TSF Ditzingen und der 1.FC Heidenheim.

Im Aktiven Bereich war Dominik bisher für die SG Sonnenhof Großaspach tätig.

 

Wir mussten hier schnell handeln da unsere etatmäßige Nummer 1 im Tor Marcel Knauss durch einen Kreuzbandriss langfristig ausfallen wird, erklärt Sport-Vorstand Michael Schuster.

 

 

Wir wünschen Filip Milisic und Dominik Traub alles Gute und begrüßen beide recht herzlich in der SSV-Familie.