SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Von den Besten Lernen - Vortragsreihe beim SSV Reutlingen-Joey Kelly über Motivation, Teamgeist und die richtigen Strategien, um Ziele zu erreichen

Joey Kelly zeigt am Freitag, 28.10.2016 unter der Leitung von SSV Vorstand und Sponsor Jörg Wahlert auf, dass es nur eine Grenze gibt: die im Kopf. Sein Vortrag „Frischer Wind“ wird ein Weckruf und Wachrüttler.

„Sich Ziele setzen, die uns herausfordern und sie dann stückweise angehen.“ „Diese Botschaft passt zu uns und wir werden uns an unsere eigene Situation beim SSV Fußball erinnern“, sagt Michael Schuster Vorstand und Sponsor SSV Reutlingen.

 

„Wir müssen erkennen, dass wir es selbst sind, die sich ständig Ketten anlegen. Das passiert aus Angst davor, die eigene Komfortzone zu verlassen. Wenn wir es schaffen, diese selbst auferlegten Grenzen zu sprengen werden wir viel freier und glücklicher sein.“ „Solche spannenden Sätze erwarten Gäste des SSV Reutlingen am 28.10.2016 um 18:18 Uhr in den Räumlichkeiten des Omnibusverkehrs Hahn Reisen, kommentiert Vorstand Theo Faßnacht.

 

„Ich glaube solche Inhalte bringen jeden Teilnehmer sportlich wie persönlich weiter.“, freut sich Marketingvorstand SSV Reutlingen Jörg Wahlert. Wir sind stolz darauf unseren Freunden, Sponsoren, Spielern, Trainern und Gästen eine solche Veranstaltung bieten zu können. Außerdem werden unser Trainer Jochen Class, sein Team und weitere interessante Persönlichkeiten zu ihren Erfolgsstrategien interviewt.

Gesponsert wird die Veranstaltung größtenteils von der Deutschen Vermögensberatung Direktion Jörg Wahlert und Hahn Reisen.

 

Für Verpflegung entsteht lediglich ein Betrag von 10 € pro Person.

 

Interessierte können sich über die Geschäftsstelle des SSV Reutlingen Tel.: 07121-325996-0 oder E-Mail: info@ssv-reutlingen.de anmelden.